fellbacher Schnittrosen

Frische Rosen aus eigener Erzeugung finden Sie in unserem Direktverkauf im „Haus der Rosen“ und an unseren Verkaufsstellen auf den Wochenmärkten.

Unsere besonderen Qualitätsmerkmale wie zum Beispiel die lange Haltbarkeit und die Frische unserer Rosen, überzeugen unsere Kunden seit Jahren. Wir haben uns dadurch einen herausragenden Namen gemacht, selbst über die Region hinaus.

Auf dem Esslinger Wochenmarkt sind unsere Rosen schon lange am Stand von Monika Clahsen (Tulipan) vertreten.
Seit 2017 führen wir den Stand in eigener Regie unter der Mithilfe von Frau Clahsen fort.

Sie können uns auch gerne in Fellbach, im „Haus der Rosen“ besuchen oder werfen sie mal einen Blick auf unsere Homepage www.fellbacher-schnittrosen.de
Die Vielfalt der Rosensorten ist einzigartig und wird Sie beeindrucken.

Unsere Rosen werden biologisch gedüngt und durch den Einsatz von Nützlingen kann vielfach auf konventionellen Pflanzenschutz verzichtet werden.

Fellbacher Schnittrosen
Gärtnerei Peter Schwarzkopf