Im Jahre 1972 gründeten meine Eltern den Betrieb Gewürze Klein, sie waren damals sehr regional bezogen.
Als mein Bruder und ich unsere Lehre beendet hatten stiegen wir in den Elterlichen Betrieb mit ein. Dadurch haben wir diesen vergrößert.

Im Jahre 1985 haben mein Bruder und ich den Betrieb von unseren Eltern übernommen und weiter ausgebaut.
Im Jahre 2010 ist meine Tochter mit in den Betrieb eingestiegen und führt diesen zusammen mit mir weiter.

Inzwischen sind wir im mittleren Neckarraum auf den Wochen Märkten in Heilbronn, Ludwigsburg und Stuttgart. Sowie auf den Weihnachtmärkten in Ludwigsburg und Stuttgart.

Großveranstaltungen wie Cannstatter Wasen und Frühlingsfest, beschicken wir genauso wie die Pferdemärkte in Heilbronn, Öhringen und Ludwigsburg.
In Neuenbürg sind wir seit 30 Jahren regelmäßig um unsere Kundschaft zu bedienen.

zurück

Gewürze Klein
Johannes Biegstr. 26
74391 Erligheim
Tel.: 07143 – 26 340

gewuerze-klein@t-online.de